Eine Neue Erde

Eine Neue Erde

Eine Neue Erde

Vortrag mit Annette Kaiser in Graz (AT)

 

"Die Vision einer Neuen Erde

ruht in den

Herzen der Menschen."

(ak)

Wir spüren es alle: Wir befinden uns in einem Übergang. Es ist eine Zeit grosser Herausforderungen, innen wie im Aussen gespiegelt. Aus der Perspektive evolutionären Geschehens steht uns ein Quantensprung bevor, der sich über das menschliche Bewusstsein vollzieht. Es ist der eine Schritt - von einem getrennten Selbst- und Weltbild - in DAS - das Unbenennbare ewige Jetzt, genau so! Das Eine ohne zwei vermag jegliche Trennung zu transzendieren. Daraus erwächst eine Lichtkraft, die tatsächlich eine Neue Erde im Miteinander kreativ zu erschaffen vermag. 

In der Stille des Seins sind wir eins mit unserem Herzen. Es offenbart uns die Vision des Ganzen und den unmittelbaren nächsten Schritt.

Für den Vortrag ist keine Anmeldung nötig.

Information: Gabriele Rinnhofer, Eggerstrasse 11b, A8061 St. Radegund. Tel. +43 (0)3132 21512, E-Mail: Opens window for sending emailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Veranstaltungs-Details:

Datum Sa 28.10.2017 20:00
Ende Sa 28.10.2017 22:00
akt. Preis  20,00 €
Leitung Annette Kaiser
Buchung Buchung direkt über unsere Partnerseite!
Veranstaltungsort Bildungshaus Mariatrost, Kirchbergstr. 18, 8010 Graz
Ort
Graz
Graz, Österreich
Graz
20,00 €